Lebt Hide im :re Anime noch?

5 Antworten

Hide lebt noch, denn er ist Ken Kanekis Freund und wird ihn immer lieben, Hide muss noch 100% auftauchen, da er schon als Scarecrow aufgetaucht ist, zwischen Ken und Hide, werden noch richtig traurige Momente kommen! Warten ist einfach angesagt! (Kommt in Manga vor, also keine Zweifeln, dass dieser wertvolle Mensch, einfach so verschwindet 💘)

Hide lebt nicht mehr und die zweite Staffel ist nur zum Teil an den Manga angelehnt, also nie passiert ist nicht zutreffend.

Nie passiert ist es etwas übertrieben ...

Hide ist sowohl im Anime als auch im Manga gestorben.

MFG Shiroiki (;

DerChaotMotzi  11.03.2019, 16:15

Aber in Band 16 von Tokyo ghoul RE Manga ist Hide da

has2343  02.05.2018, 16:56

Inwiefern ist den Staffel 2 jetzt unterschiedlich zum Manga? viele sagen Staffel 2 kam überhaupt nicht im Manga vor. Stimmt das? bedeutet das man könnte staffel 1 und staffel 3 ohne große wissenslücken gucken?

das was staffel 2 alles passiert ist muss doch auch in re schon passiert sein oder nicht? die sagen doch da immer alle damals war haise anders usw

hab so viele fragen warum ist diese tochter von der gestorbenen mutter jetzt bei phoenix baum? was ist mit diesem Chef passiert also diesem alten Mann der früher deren Chef im Cafe war.

So viele Sachen ergeben kein Sinn und wieso gibt es so viele einäugige Ghule auf einmal? (bis auf die quinks bei den weiß man das ja warum also durch die ccg)

Switch2anime
Beitragsersteller
@has2343

Ich hab nicht zu allem eine Antwort aber ich weiss dass der Chef vom Anteiku gestorben ist in der 1.Staffel in einer der letzten Folgen als er als "Eule" gegen einige Tauben gekämpft hat

SophieCha  19.07.2019, 00:17
@has2343

Der Chef ist der Vater von Eto und hat sie sogar mehr oder weniger beschützt...Er hat das CCG von ihr abgelenkt, da beide als Ghoul gleich aussehen. Das war während das CCG gegen das Anteiku und sein Team gekämpft haben. Der Rest des überlebenden Anteikus Teams gründet RE.

Zu Kaneki:

Kaneki hegt einen Hass gegen das CCG (Jasons Backstory) und gegen Ghoule zugleich hat aber einen Schwachpunkt fürs Anteiku (mehr oder weniger) Er gründet eine Gruppe mit Toukas Bruder mit dem Ziel die zu Beschützen die er liebt....

Anschließend wird er von Arima besiegt....Hide hat sich Dem CCG angeschlossen um ihn zu suchen....Später in Re verliert er seine Erinnerungen etc.

Zu Hinami: Es ist etwas unklar finde ich aber sie ist selber von Kanekis verschwinden sehr mitgenommen worden und das CCG hat ihre Mutter grausam getötet etc.... Und sie suchte Kaneki/Haise. Das schätze ich mal würde erklären warum sie sich Phoenixbaum anschloss.. Ähnlich wie Hide mit dem CCG.

Ist natürlich viel zu spät, ich hoffe trotzdem mal ich konnte etwas helfen.😇

Der Anime hat einige Lücken die unternanderem in der 2.Staffel nebenbei mehr oder weniger gefüllt werden....Ich kann nur empfehlen den Manga zu verfolgen!😇

Scarecrow ist hide.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also es stimmt schon, dass die 2. Staffel das meiste nicht übernommen hat, aber die Kernhandlungen wurden trotzdem gezeigt. Bei der zweiten Staffel sollte es ausreichen, wenn man dort nur die 1. Folge und die letzten paar Folgen schaut bis man dann zur aktuellen dritten Staffel übergreift.

Ich setze hier schon mal eine Spoilerwarnung (!!!), da das im Re Manga vorkommt:

____________________________________________________________________________________

Im Tokyo Ghoul Re Manga lebt Hide noch. Da ich den Manga lese und auf aktuellem Stand bin, kann ich auch sagen, dass er im Anime (anscheinend) ebenfalls lebt. Natürlich werden es die meisten nicht wissen, aber Hide konnte man Ende der 3. Episode von Re als einer der Gäste in der Auktion sehen.

____________________________________________________________________________________

LG :)

PS: Ich habe jetzt leider keine Ahnung, wie ich den Spoiler schlau setzen sollte, außer mit Hilfe dieses Rahmens :c