Tokina Objektiv Service?

1 Antwort

Das sollte eigentlich jeder Objektivreparaturservice hinbekommen, da braucht man nicht speziell nach Tokina zu schaun.

Wobei es mich ärgert das sowas bei teuren Objektiven überhaubt passiert.

Passiert eigentlich nicht, wenn man sich die Sachen neu kauft und keine 20 Jahre alten Objektive die irgendwo im Keller gelagert wurden.

Was machen dann die Kameraleute welche mit teurer Ausrüstung Wochenlang in den Tropen drehen?

Die kaufen oder leihen sich wetterfeste aktuelle Objektive.

pebafoto494
Beitragsersteller

das ist wohl wahr,die haben das Geld dafür.Weil sie geld damit verdienen