Toilettenschmierereien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Sumpfblüte der Fäkalpoesie hat schon eine gewisse Originalität: "Liebe Köchin, lieber Koch, hier geht eure Kunst durchs Loch"

Tutmosis
Beitragsersteller

🤣

Du sagst es in deinem letzten Satz doch selbst sehr deutlich!

Ein ewiges Rätsel, das noch am Rande, sind mir die vielen Ferkel, die die Toiletten so sehr verschmutzen, obwohl sie, wie jeder von uns, immer und immer wieder diese Einrichtungen nutzen müssen.

Tutmosis
Beitragsersteller

Ja, oder noch Löcher in die Wände kratzen und Verputz beschädigen.

Die Benutzung der Toiletten beschränkt sich auf 5 Minuten. 5 Minuten scheißen Hunde,nen Seemann scheißt ne halbe Stunde. Oder,wer dieses hier geschrieben hat,der ist bestimmt aus Preußen,denn wer nicht viel zu fressen hat,hat auch nicht viel zu scheißen. Wer dieses hier geschrieben hat,der ist bestimmt a Bayer,die fressa U die saufa viel,und scheißen wie a Reia. Furchtbar diese Texte.

Der wirklich einzige, halbwegs gute Spruch lautete:

"Fresst Scheiße, Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!"

(In Anlehnung an den in den 70er Jahren jahrelang gebetsmühlenartig in der Werbung wiederholter Spruch: "Millionen Hausfrauen können sich nicht irren!")

Tutmosis
Beitragsersteller

Und nun dränget und drücket mit aller Kraft, für die notleidende Landwirtschaft! 🤣

Tutmosis
Beitragsersteller
@HONEY596

In Ägypten schwimmt im Nil, ein Krokodil. Tust du auf dem Donnerbalken zu lange kacken, tut es dich von unten packen. Man weiss dann nicht von wem, unangenehm.

Tutmosis
Beitragsersteller
@HONEY596

Ich gebe mich Goethe geschlagen. Aber das Thema hat er, glaube ich ausgespart. 😅

Tutmosis
Beitragsersteller
@Niels489

Da hab ich was angerührt. Das Thema ist echt für den Bobbo!!! 🤣😅🤣

Wie die Twitter Timeline bevor es das Internet gab.

Teilweise sieht man sogar so kleine Threads wo irgendwer was schreibt und die anderen runter.