Mal ne Künstlerische/Ästhetische Frage an die Frauen?

3 Antworten

Die Statue muss zum Rest passen. Hast du eine kleine 2-Zimmer Wohnung in Neubau, so ist eine solche Statue völlig unpassend. Hast du ein großes Haus - das vielleicht sogar unter Denkmalschutz steht, passt eine solche Statue auch.

THEBORG1978
Beitragsersteller

Ja das passt schon meiner Meinung nach ich kenn mich mit sowas gut aus der Hintergrund und die Schattenspiele der Pflanzen und Umgebung sind optimal es geht mir nur darum wenn eine Frau das sieht was sie denkt ich möchte schon irgendwann eine Familie denken.Ichbbin mir halt nicht sicher ob das auf eine positive oder negativ wirkt.

Nicht das sie meint ich sei ein Sexist oder schwein

Miniaturwelt  17.06.2023, 14:36
@THEBORG1978

Wie gesagt. Das kommt ganz auf deine Lebensrealität an. Vielmehr materiel und weniger auf die Schattenspiele der Pflanzen.

Wie groß ist denn der Balkon?

THEBORG1978
Beitragsersteller
@Miniaturwelt

Weiß nicht genau ist so nen eckbalkon um die Wohnung Rum vielleicht 10Meter lang 4meter breit

Ich finde solche Statuen schrecklich.

Nicht weil die Frauen nackt sind, sondern, weil ich solche billigen Kopien geschmacklos finde.

THEBORG1978
Beitragsersteller

Die Ausführung ist sehr gelungen und detailliert Nunja hat ja nicht jeder die pinke sich nen original zu kaufen .außerdem gibt's sowas nimmer

Geschmackvoll. Edel. Schön.

THEBORG1978
Beitragsersteller

Ich meine das auch ist ja nicht so nen moderner Kram wo Mann alles genau sieht ohne künstlerische ader