Toilettenpapier statt Binde für die Nacht?

5 Antworten

Nein nach 6 Tagen kommt die Periode nicht wieder. Du kannst angefangen vom ersten Tag deiner Periode ca. 28 Tage rechnen bis sie wiederkommt. Oftmals gibt es schon vorher Ankündigungen deiner Periode wie z.B. vermehrt weißlicher Ausfluss (ca. 14 Tage vorher) oder du verspürst kurz bevor deiner Periode Schmerzen im Unterleib (ca. 1-3 Tage vorher).

Wieso Klopapier?

Wenn dir das solche Sorgen macht (Zwischenblutungen kann es immer mal geben, wobei diese meistens sehr schwach ausfallen) kannst du entweder ganz normal die Binden nehmen - und wenn dir das zu viel ist, wie wär’s mit Slipeinlagen?

Ansonsten kannst du dir im Bett auch ein altes Handtuch unter legen - aber doch kein Klopapier....

Es gibt auch ganz kleine Binden oder Slipeinlagen

das ist eine schnappsidee. du kannst ja auch für alle fälle slipeinlagen benutzen

DAs KLopapier funktioniert gar nicht, aber du kannst Tampons benutzen und eine Binde wenn deine Tage zu stark sind.