Toilettendeckel schlägt an Fließen an

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab einen Fisch aus Filz ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband festgemacht, das passt auch zum Bad.

proskedirk
Beitragsersteller

Das klingt wirklich interessant, es könnte ja quasi alles mögliche sein, was man gut ausschneiden kann. Werde ich mal überlegen. Danke

Im Baumarkt gibt es Kunststoffpuffer in verschiedenen Größen farblos oder in weiß, diese sind selbstklebend und für den geschilderten Zweck geeignet.

das sind ganz normale FILZGLEITER, wie man sie sonst unter stuhlbeine klebt.. halte ich allerdings für SEHR UNHYGIENISCH, weil die aus FILZ sind..........

proskedirk
Beitragsersteller

Hatte es zwar nicht ausdrücklich geschrieben, aber deswegen suche ich ja so glatte Stopper, die nicht aus Filz sind.

Premiumana  23.05.2013, 11:27
@proskedirk

Hatte es zwar nicht ausdrücklich geschrieben,

stimmt, die auf dem bild waren aus filz, aber die gibts auch aus kunststoff...

user294054  22.05.2013, 14:35

Kannste hin und wieder erneuern und sonst mit Desinfektionsspray absprühen. Man kanns mit der Hygiene aber auch ernsthaft übertreiben, der Deckel steht ja hoch, wenn er geöffnet ist;-)

Premiumana  22.05.2013, 14:36
@user294054

Kannste hin und wieder erneuern

ich, ne. ich will sowas gar nicht.. schon gar nicht bei STEHPINKLERN.. igitt!

user294054  22.05.2013, 14:40
@Premiumana

Im stehen Pinkeln ist mit oder ohne Filz einfach eklig, auch Badvorleger können dann ständig gewaschen werden oder Wand und Boden sowie die Toilette von Spritzern gereinigt werden. ich denke so langsam sollte jeder halbwegs normale Mann begriffen haben, das das ein absolutes "no-go" ist.