Toiletten in Mailand?

4 Antworten

Ich würde nach Mailand nicht gehen, sondern mit dem Zug fahren, das ist schneller und bequemer. Ich war schon öfters in Mailand und habe festgestellt, dass Toiletten dort nicht unbekannt sind, sowohl saubere als auch weniger saubere.

Es ist ungefähr wie in Deutschland, es gibt öffentliche Toiletten und manche sind auch sauber, die meisten nicht. aber jedes Restaurant oder Café hat Toiletten, die man benutzen kann, wenn man dort etwas trinkt oder isst. Man kann auch einfach in ein Hotel gehen, Toiletten sind dort oft in der Nähe der Bar und/oder im Untergeschoss. man sollte halt wie ein Hotelgast aussehen

Manche sind sauber, manche sind eklig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 07:53

Und kosten die was?

Von den öffentlichen Toiletten würde die Finger (und auch sonst alles) lassen. Geh in ein Café, trink einen Espresso und fertig.