Dreckige Schuhe :(

6 Antworten

Bei 40 Grad in die Waschmaschine, dann sehen die aus wie neu.

Du kannst in einen Laden fahren der heißt : Foodlocker oder auch Sidestep und nach einen Schuhreiniger fragen der macht jedes Material sauber und das in höchstens 5min (für beide Schuhe)

Kannst sie meistens mit Nagellack entfernen reinigen. Aber nicht so viel das der Stoff aufweicht

Waschmaschine hätte ich auch gesagt. Ein paar Tücher dazu damit sie nicht so rumgeschüttelt werden.

Diese Schaum-Schuhreiniger und Bürsten kann bei kleinen Verschmutzungen auch helfen.

Womit hat sie sie dreckig gemacht? Ich habe auch weiße Converse, meine Mama hat sie in die Waschmaschine geschmissen und schon waren sie wieder blendend weiß :)