Toilette Arbeitsplatz verstopft?

2 Antworten

Wenn er ihm nachweisen kann, dass er diesen Schaden grob(!) fahrlässig herbeigeführt hat, dann kann er von ihm Schadenersatz verlangen.

JPCologne90
Beitragsersteller

Ich bin kein Sanitärmensch, aber ich denke das wird schwierig nachzuweisen sein? Ich denke die Verstopfung kann ja über einen längeren Zeitraum entstanden sein, also auch durch den Mitarbeiter der bis vor 1,5 Monaten noch da war (mit)verursacht sein?

Nur wenn ihm nachgewiesen werden kann, dass er die Verstopfung absichtlich herbei geführt hat, sozusagen sabotiert hat.

Dürfte schwierig werden ....