Tönung mit Vitamin c Pulver und tiefenreinigungsshampoo rausbekommen?

1 Antwort

Wenn du eine Tönung verwendet hast und diese Bezeichnung nicht irrtümlich auch für eine Haarfarbe verwendest, ist es ganz einfach.

Tönungen sind immer auswaschbar, wenn es sehr schnell gehen soll, verwende eine Haarkur, lass diese ca. 20 bis 25 Minuten einwirken und dann ausspülen. Tönungen wirken wie Haarkuren, zwei gleiche Dinge heben sich gegenseitig auf.

Sagst du allerdings nur Tönung und es ist eine Intensivtönung/Haarfarbe, ist es kaum möglich, ohne einen chemischen Vorgang die Farbe zu entfernen. Dazu wende dich bitte an einen Friseur. Nur er kann deine aktuelle Haarbeschaffenheit sehen und fühlen. Alles andere wäre grob fahrlässig.

Tönung= immer gebrauchsfertig als Gel oder Schaum

Intensivtönung/Haarfarbe= werden aus 2 Komponenten gemischt (Farbcreme und Entwickler)