Geht Tönung immer aus den Haaren?

1 Antwort

Bei den Produkten wo die Angabe in Wochen ist, ist es keine wirkliche Tönung, sondern eine Intensivtönung. Diese wird etwas blasser, die Wochen geben nur an wie lange der Farbton leuchtend intensiv bleibt. Es ist aber eine Haarfarbe die mit Ansatz herauswächst.

Tönungen sind immer gebrauchsfertig als Gel oder Schaum, dort ist die Angabe hält bis zu 8 Haarwäschen, nur diese lassen sich auswaschen.

Sobald du 2 Komponenten (Farbcreme und Entwickler) mischen musst, ist es IMMER eine Haarfarbe.