Tod in Geschichte gut umsetzen?

1 Antwort

Hey, interessante Geschichte erstmal. Hört sich gut an!

Lass die Szene wie in Trance ablaufen und beschreibe, was die Charaktere fühlen, wie sein Tod abläuft. Zum Beispiel: Ich hörte einen lauten, markerschütternden Knall. Ein breites Grinsen erstreckte sich über das Gesicht des (Bösewichts) und Oliver stöhnte laut auf. Langsam knickten seine Beine unter ihm weg und er fiel auf den kalten Boden. Die Augen weit aufgerissen, lag sein blutender Körper dort und regte sich nicht. Ich schlug die Hände vor dem Mund zusammen, um nicht vor Schreck loszuschreien. In mir klaffte ein großes Loch auf...

Mach außerdem den Tod des Charakters für die anderen Charaktere deutlich traurig. Baue zum Beispiel nochmal Rückblicke mit Szenen, in denen er vorkommt, ein und lass sich die Charaktere verändern. Vor allem den oder diejenige, die ihm am nächsten stand.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

sodirection
Beitragsersteller

Hey,

danke für die Antwort das hat mir wirklich sehr geholfen und ich kann weiterschreiben. Ich sitze daran schon so lange.