Tochtername meinung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schön.

Könnte passieren dass die Tochter und ihr den Namen immer wieder buchstabieren müsst, aber ist ja bei vielen so.

Hauptsache ihr identifiziert euch damit und findet es toll :)

Ich finde den Namen schön. Würde aber immer empfehlen, nicht nach der Meinung anderer zu fragen, da der Name sonst schlecht geredet wird. Jemand kennt eine Miley, die vielleicht frech ist, schon assoziiert man das mit dem Namen.

princess0501
Beitragsersteller

ja davon gehe ich auch aus, aber wir sind uns noch uneinig und deswegen fragen wir mal nach. trotzdem danke :)

Finde ich sehr sehr schön und würde ich selbst auch in Betracht ziehen 🥰

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie ist das Wichtigste ❤️

Hallo, princess0501. 😊

Der Name ist sehr schön, und er ist ausgefallen, das mag ich sehr.

Der Name sollte natürlich auch richtig ausgesprochen werden, jedoch sehe ich darin kein Problem.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊