Tochter will unbedingt eine Röhrenjeans

33 Antworten

Ich finds okay........deine Tochter ist 12 und keine 4. Guck dir mal die Mädels in den Grundschulen an, die tragen alle Röhrenjeans. Ist halt Mode. Übrigens gibts auch Röhrenjeans mit einem hohen Stretchanteil.....die tragen sich fast wie eine Jogginghose. Von unbequem keine Spur. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das der tatsächliche Grund dafür ist, dass du ihr keine kaufen willst.

deine arme tochter. wenn sie in der schule nicht schon ausgelacht wird, weil so "schlaghosen"-artige jeans trägt dann kann sie froh sein :D

ne aber im ernst: die meisten eltern mögen solche arten von jeans nicht und denken sie wären total unbequem und vielleicht sind sie das für euch auch, aber die meisten tragen röhrenjeans, weil sie einfach besser aussehen und meiner meinung nach zumindest, auch total bequem sind.

außerdem ist deine tochter 12, da sollte sie eigentlich schon längst alleine entscheiden dürfen, was für kleidung sie trägt und auch mal alleine mit irhen freundinnen kleidung kaufen gehen....

und was findest du daran unangemessen für kinder?

happycoolcrazy  17.11.2012, 18:03

ich finde du hast recht! ;)

katgraham  17.11.2012, 18:04
@happycoolcrazy

danke :) wenn die tochter erst in dem alter selbst bestimmen möchte, was sie trägt, finde ich das ehrlich gesagt sogar eher spät.

wenn sie ihren eigene stil entwickelt sollte man sie auf keinen fall davon abhalten, solange sie nicht plötzlich anfängt nur in den kürzesten miniröcken und tief ausgeschnittenen tops rumläuft :D

Röhren Jeans sind gerade in Mode, ich finde die sehen nicht schlecht aus und deine Tochter wird sich sicherlich keine neue Röhren Jeans wünschen wenn sie eng und unbequem ist. Ich würde es erlauben, weil sie sicherlich nicht die einzige sein möchte die keine trägt !

Ich (13) trage auch fast nur Röhrenjeans und finde das sie sogar bequemer als die sind, die unten etwas auseinandergehen.Ich würde sie einfach machen lassen.

LG Lena5421

Wahrscheinlich möchte sie eine haben, weil es momentan 'cool' ist. Sie möchte nicht uncool sein. Solange es nur bei einer Röhrenjeans bleibt, und nicht beim schminken, ist es völlig in Ordnung!