Tochter in jugentmat?

4 Antworten

Deine Tochter wurde wohl in Obhut genommen. Es wird ihr dort, wo sie ist, gut gehen.

Warte bis zum Termin. Mehr kann Dir hier niemand sagen.

Deine Tochter wird in einer Inobhutnahmestelle sein. Es klingt zwar langweilig, aber dort wird Alltag praktiziert: gemeinsam Essen, Schlafen, Spielen/Freizeitaktivitäten, Lernen, ...

Du kannst davon ausgehen, dass deine Tochter freiwillig in der Einrichtung ist. Entweder hat sie selbstständig um Inobhutnahme gebeten (halte ich für wahrscheinlich) oder hat der Inobhutnahme zugestimmt.

Viel Erfolg bei dem Gespräch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Hallo  Zuzu321,

Ich wünsche dir erstmal viel Erfolg bei dem Gespräch.
Mit so wenig Informationen können wir die hier leider nicht weiterhelfen.
Aber das Jugendamt ist stets bemüht eine für alle Parteien passende Lösung zu finden. Bei dem Gespräch sollten sich also all deine Fragen klären.

Erstmal, Deinem Kind passiert nix.

Was Deine Tochter dort erzählt hat, weiß hier niemand. Du wirst Dich wohl bis Dienstag gedulden müssen.