tobi maske selber machen?

maske - (Anime, basteln, Cosplay)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Pappe und Kleister kann man alles mögliche basteln, genau sieht es mit diesen Gipsbinden aus; aber ich denke es ist am besten wenn du dir die Maske einfach bestellst

Aus Plastik ist sie stabiler als aus einem anderen Material, vor allem da du die Maske ja fast den ganzen Tag tragen wirst, aber ich finds toll dass du es sebst machen willst :3

Achte beim Bestellen darauf dass es nicht aus China etc. kommt, da fällt meist ordentlich as an Zollkosten an; hier mal ein Link zu einer recht günstigen Maske: http://www.ebay.de/itm/D-963-NARUTO-Cosplay-AKATSUKI-TOBI-Madara-Maske-Mask-/150854014032?pt=Comics&hash=item231f999450 :) Es gibt auf Ebay noch eine billigere, aber bei der Auswahl bin ich mir nicht so sicher ob das alles so ganz richtig ist, mit dieser hier bist du eher auf der sicheren Seite :D

Wie wäre es mit Bauschaum, ich könnte mir gut vorstellen daß das geht , nach dem trocknen dann bemalen . Das wäre auch nicht schwer und diese Masse lässt sich gut in diesen Rundungen auftragen , auf einen Ball oder Ballon !

Die gibts doch auch zu bestellen auf E-Bay ect.. Hmm... Zum basteln fällt mir da nix ein, aber es wär cool, wenn mal wer nen Orangen Riesen-Lolli vorm Gesicht hätte, oder nen Kürbis... ^^

mangafreak13
Beitragsersteller

ja XD

MAn kann sowas auch im inet bestellen aber da du es selber machen willst würde ich sagen vllt versuchst du es mit orangenes Gummipapier oder Pappe aber das Gummipapier ist stabieler du könntest ja auf der rückseite trotzdem dann auch noch pappe zu not dran kleben das macht das ganze noch stabieler

Zeitungspapier und Tapetenkleister (flüssig) mischen, und auf einen entsprechend großen Luftballon aufbringen. Wenn die Masse trocken ist, den Ballon "entfernen" und die Maske entsprechend zuschneiden und bemalen.