Genetikk Masken

Das sind ihre Masken - (Genetik, Maske, Material)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/5FS8RIH7BpI

Mit Glück ist in der limited Edition von dem neuen Album eine drin, bei dem amozon Bildern wird die Maske gezeigt, es könnte aber auch nur ein mieser Verkaufs Trick sein

Towellie  16.04.2015, 19:14

in der special Edition ist auf jedenfall eine drin,  ich war nicht ganz auf dem neusten Stand xD

Du brauchst eine 3 loch sturmhaube oder skimaske,sie muss halt Haut eng und glatt sein damit sie genau die von Genetikk ähnelt,Farbe nimmst acryl weiß einfach und für die dreads geflochtene schnur oder seil

LG

Genetikk! Ich hab die aber schon ma wo gesehn Weiss net mehr wo Aber eins is klar..Genetikk is einfach geil