Wie kann man den Hut von Hector Barbossa selber machen?

Der Hut - (basteln, Kostüm, Cosplay)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu einer modistin und lass dir dort schwarzen filz formen; das kostet ca. 50 euro inkl. material. den rest kannst du selber dekorieren.

oder. HIER GIBT ES SCHWARZE HUTSTUMPEN FÜR 20 EURO (sh. foto)

http://www.neheleniapatterns.com/html/body_hutmacherware.html

(weiter unten suchen)

hut stumpen - (basteln, Kostüm, Cosplay)

Rikuchan
Beitragsersteller

Das ist ne echt gute idee, ich schau mal gleich in der Umgebung nach einem Modist und sonst bestell ich einfach auf der Seite ^^ Vielen Dank

evella  27.12.2013, 01:30
@Rikuchan

danke für stern! und ich weiß jetzt, was ein dokomi ist, hab extra gegoogelt. :)) evella