Toasts überbacken - bei wieviel grad?

6 Antworten

Wenn es nur darum geht, eben den Käse verlaufen zu lassen, dann tun es locker 5 Minuten bei 180°C oder eine Minute bei 600 W in der Mikrowelle (allerdings sind sie in der Mikrowelle hinterher auch etwas labberig). Für die schnelle Mahlzeit zwischendurch aber immer gut geeignet.

Bist wohl ein kleiner Spaßvogel?

Etwas detailliertere Angaben (welche Auflagen etc) wären schon angebracht.

Bei Umluft würde ich 170-180°C nehmen und immer schauen, wie es mit dem Käse ausschaut!

möglichst viel,>230°C am besten mit Oberhitze oder wenn vorhanden die Grillfunktion nutzen.

Bei ca. 100°C, sonst werden sie nachher steinhart. Aber Backofen vorheizen!!