Toaster im Auto

5 Antworten

schon lange her, aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen:

Ich würde gleich eine Mehrfachsteckdose anschliessen. Dann kannst Du ebenfalls noch eine Spülmaschine anschliessen und die Teller, auf die Du den fertigen Toast legst, nach dem Verzehr gleich reinigen. Den Wasseranschluss für die Spülmaschine musst Du natürlich auf einer Trommel befestigen, die den Schlauch automatisch ein- und wieder abrollst. Immerhin willst Du ja mobil sein.

es gibt 12 volt Toastergrills und so zu kaufen, die brauchen aber ewigkeiten, weil die dinger in der regel nicht mehr wie 120, maximal 180 watt haben.

mehr geht auch nicht, weil der zigarettenanzünder nicht mehr wie 15 Ampere bei 12 volt liefert. das sind 180 watt... da hilft auch kein wechselrichter....

also entweder holst du dir einen 1 KW wechselrichter, und bohrst doch Löcher, oder du frisst deinen toast zuhause, wie jeder normale mensch...

lg, anna

Mrlionx3  22.05.2017, 15:50

isst* so schreibt es jeder normale Mensch ;)

Diese Trafos gibt es im Fachhandel.

Es gibt so viele Gründe dagegen, es könnte gehen, aber es wäre sehr sinnlos.

Das geht , mit einem spannungswandler , google mal .

Hatte selbst einem in meinem Roller , also einen tostet + spannungswandler , war im Sommer auf langen Touren sehr geil und auch im Winter zum währmen , kippen bekommst damit auch an .