To Love Ru uncut in DE Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BR-Releases sind wie in Japan, immer uncut. Reine TV-Streams sind auch in Japan direkt IMMER zensiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Deni5001
Beitragsersteller

Ahh Danke ^^ kennst du die Serie ? weißt du zufällig ob dort auch geklärt wird woher Celine kommt ? :3

Nychthemeron  28.06.2017, 01:25
@Deni5001

Hab vor Jahren mal die erste Staffel geschaut, aber dann nichts mehr.

Auf deine Frage wo Celine herkommt ... schau dir die zwischen OVAs an, ohne diese wirst du generell den Überblick im Anime verlieren, da diese wirklich wichtige Informationen beinhalten.

MFG Shiroiki (;

Wie es mit Blueray aussieht weiß ich nicht, aber du kannst mal auf randaris oder proxer.me gucken ... auf einen der beiden Seiten war der glaube ich Uncut