geilster sommer?

2 Antworten

Uh, so eine Summer Bucket List hab ich auch mal gemacht.

  • Sommerurlaub - Abenteuer, Road-trip, Wellness, Kultur,…was euch eben so am meisten zusagt
  • Ausflüge zu Seen, Nacht- (oder Nackt-)schwimmen
  • Draußen schlafen: bspw. Zelt, mit vielen Decken auf einem Trampolin oder im Kofferraum/Laderaum eines großen Autos; wenn jemand einen Pool hat, kann man auch darin auf einer XXL-Matratze schlafen
  • Picknick am See
  • Stand Up Paddling (SUP) oder Tretboot
  • Wochenendtrip
  • Kreatives/Künstlerisches
  • Tagesausflüge und Fahrradtouren
  • Ein neues Hobby erlernen
  • Die Nacht über in der nächsten Großstadt verbringen
  • Abende mit Freunden - z.B. Charcuterie Board-, Cocktail-, Kochabend
  • Film-/Spieleabende oder falls ihr Musiker/Bands im Freundeskreis habt Musikabende
  • Einfach über‘s Wochenende/über Feiertage unvorbereitet ans Meer fahren
  • Ausgehen in Restaurants/Bars, Schick angezogen in ein vornehmes Restaurant, Overdressed zu McDonalds
  • Clubs und Parties
  • Manche Freundeskreise machen Challenges, bspw. über den Bodycount während des Sommers
  • Morgens zum Sonnenaufgang treffen
  • Lagerfeuer
  • Auf einen Ball, falls möglich
  • Lasertag oder Escape Room
  • Konzerte/Festivals/Sonstige Veranstaltungen
  • usw…

Saufen

Sex

Sonnen

Schwimmbad

Feiern

Reisen

Leute kennenlernen

Viel unternehmen

Ans Meer