Fehler mit Tmodloader?

1 Antwort

Also .NET ist eine Programmiersprache auf der Tmodloader warscheinlich basiert. Und das alles zurückgesetzt wurde, könnte an den mods generell liegen.

Also ich würde raten .NET neuzuinstallieren (suche einfach .NET download. Und downloade es NICHT von random websiten, könnte deinen Pc mit malware füllen)

Wenn das nicht klappt, versuche einfach die Mods rauszunehmen, bis du weißt welcher das Problem verursachte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik652
Beitragsersteller

Danke : )