Telegram Account Zugriff?

2 Antworten

Hallöchen.

wenn du es immer und immer wieder versuchst, längert sich deine Sperre immer weiter.. warte am besten mal mehr wie 2 Tage 48h das sollte helfen.

Und zur not versuch dir einen code an ein sms fähiges festnetz zu senden soll wohl funktioniern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevinmueller246
Beitragsersteller

Das anmelden mit meiner Telefonnummer funktioniert ja, aber danach kommt dann ebend die 2FA, und wegen der komme ich ja nicht in meinen Account

Support anrufen bescheid sagen das dein Konto gekapert wurde den Account zurücksetzen lassen auf ein Backup und ein besseres Passwort und 2FA beim nächsten mal verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Kevinmueller246
Beitragsersteller

Wen du mir sagst wie ich den Support anrufen kann, habe nämlich noch nirgends eine Nummer gefunden vom Support

Manuela1012  08.02.2022, 16:21
@Kevinmueller246

Es gibt keinerlei Support von Telegram, den man anrufen kann.

Auch Emails und das "Support Formular" werden wohl nicht beantwortet, so meine Erfahrung.