Die drei? Oder Tkkg sexistische Folgen?

2 Antworten

Dat sind Kinderbücher, und als die geschrieben wurden, hat niemand an Sexismus gedacht..... o Gott...

Bei den 5 Freunden wären dann alle sexistisch, weil das Mädchen immer etwas zimperlich ist, und George vermutlich ein Transgender....

FranziiCookiie
Beitragsersteller

Das beantwortet nicht meine Frage 🤦🏻‍♀️

Hab jetzt keine konkrete, aber bei den drei Fragezeichen sind immer mal wieder Zitate die meiner Meinung nach nicht in Ordnung sind.

Ich finde irgendwie Peter hat die meisten komischen/nicht politisch korrekten Zitate.