Ab welchem Alter TKKG Junior?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Sohn hat die früher auch viel gehört, kann das nicht mehr ganz genau auf das Alter eingrenzen aber ab ca. 5 oder 6 Jahren hat er das gehört. 3 Fragezeichen Kids mochte er aber immer noch lieber und so ca. ab 8 hat er auch schon die richtigen 3 Fragezeichen gehört- er ist da aber auch schon etwas weiter für sein Alter und hat dann auch schon angefangen Jugendbücher zu lesen. Jedes Kind ist da sehr individuell aber generell sollte man das Interesse an Büchern und Hörspielen schon fördern.

Was hältst du davon, sie mal eine Folge hören zu lassen und ihre Reaktion zu erfahren? Kann die Freundin ausleihen, in Bücherei ausleihen oder auch kaufen...

Fledermausaynor
Beitragsersteller

Ja, Gute Idee wir hören es auf Amazon Music 👍