(Tk) Pizza?

4 Antworten

Man kann sie auch gefroren teilen. Das mache ich manchmal weil es besser ist sie vorher zu teilen als danach wenn sie heiß ist.

Aber ja du kannst natürlich Pizza auch noch am nächsten Tag essen. eventuell bisschen Wasser darauf spritzen und nochmal in den Ofen oder in die Mikrowelle zum aufwärmen.

Knall die Pizza auf dem Boden oder auf ne Kante - die bricht dann

und selbstgemachte Pizza ist immer noch günstiger als tk.

Im Kühlschrank(!) eine Stunde antauen lassen, in zwei Hälften teilen und eine Hälfte wieder einfrieren.

Abdecken, dann geht es schon. Es wird aber sehr trocken werden.

Es gibt aber doch in der Kühltheke frischen Pizzateig mit fertiger Tomatensoße. Das ist leckerer, als gefroren.

Ansonsten, für mich ist es die Ristorante... 😁 Die gibt es auch in klein.