Tixwaves Karte echt?
Hey, kann jemand sagen, ob die Karten von Tixwaves echt sind?
Bisher habe ich als Antworten nämlich leider nur Vermutungen gefunden. Also hatte jemand bereits eine Karte bei denen erworben und ist damit auf das Konzert gekommen?
Update: Die Karte war gültig
Ich habe genau die Selbe Frage habe 2 Karten bestellt und möchte Sie eigentlich verschenken ich bin mir nicht sicher ob sie gültig sind wie hast du es raus gefunden?
Ich hatte die Karten von Ebay und habe dann mit Ticketmaster telefoniert, ob die Karten existieren. Wir sind dann zum Konzert hin, hatten aber echt Angst nicht rein zu kommen.
Gab es Komplikationen, weil meine Karte sieht wirklich ganz anders aus als alle anderen die ich gesehen habe
Bei uns war auf dem Sticker auch nur ein T und kein TM. Ticketmaster konnte mir dazu keine Antwort geben, aber wir kamen rein. Ich persönlich würde da aber nicht bestellen
1 Antwort
Tixwaves ist eine Schwarzmarktseite die Tickets von offiziellen Websites aufkauft. Wie bei jeder anderen Schwarzmarktseite hast du entweder Glück, deine Karte ist Fake oder sie wurde an mehrere Personen gleichzeitig verkauft