Tixwaves Betrug?

isabel312  09.05.2022, 11:54

Konntest du mit den Tickets das Konzert besuchen?

pinkypig981
Beitragsersteller

Das Konzert ist diesen Sonntag, wir werden es dann bald rausfinden

6 Antworten

hallo! ich habe leider keine antwort, aber habe dasselbe problem. ich habe die mitski tickets für köln gekauft(bei tixwaves) und mir wurde über email ein e-ticket geschickt…es steht allerdings ein falscher veranstaltungsort auf dem ticket:/ weisst du vielleicht schon weiter? aufjedenfall beruhigend dass ich nicht die einzige mit dem problem bin, auch wenn das natürlich blöd ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und sind sie nun rein gekommen? denn wir haben leider gottes auch welche bestellt und sind total verunsichert 😣

Habe kein Ticket erhalten, nachdem ich viel zu viel bezahlt habe. Eine Erstattung ist nicht möglich und ich wurde vom Kundenservice angelogen. Der sagte, die Freischaltung des Tickets liefe über Ticketmaster aber ich habe nachgefragt und Ticketmaster weiß nichts von diesen Tickets.

Tixwaves ist eine Plattform, auf der jede*r machen kann, was er*sie will.

Heißt, du kannst Glück haben und echte Tickets bekommen, viel eher wirst du aber verarscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind ganz große Betrüger, kaufen billig Tickets ein und verkaufen die teuer. Und wenn man die überhaupt bekommt. Du bekommst auch von niemand Hilfe paypal verweist auf die AGBs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung