Titelfolie PPT mit zwei Bildern?

dfsharp  25.02.2024, 13:20

Was zeigen denn die beiden Bilder?

Karategirl98371
Beitragsersteller

das Kapitol und der Palatin

AnnukaSi  25.02.2024, 14:19

Also sind es 4 Bilder? Wichtig wäre das sie den gleichen Fotostil haben.

Karategirl98371
Beitragsersteller

nein nur zwei Bilder also diese oben

2 Antworten

Viele Möglichkeiten:

  • Du kannst die als Postkarte stilisieren und gedreht einsetzen
  • Jeweils ein Teil des Bildes zeigen und mit einem schrägen Strich die Bildtrennung machen
  • Mit Helligkeitsparametern Bildteile hervorheben

Wird es noch einen Text dazu geben? Kommt natürlich auf das Thema an...

Karategirl98371
Beitragsersteller

Ja also ein Titel kommt noch dazu und zwar Kapitol und Palatin. Hast du mir ein foto wie du das meinst?

AnnukaSi  25.02.2024, 15:37
@Karategirl98371

Willst du es mit 4 Bildern machen? Dann musst du darauf achten das die Bilder den gleichen Stil haben.

ppp designer😉

So mache ich das immer