Titel Ideen für mein Story?

2 Antworten

Vielleicht soetwas wie "Die Nanny* oder *Ein Badboy zum verlieben*. Okay der erste klingt mehr nach Thriller...

Giebt es ein bestimmtes Element das in der Geschichte öfters vor kommt? Also zum Beispiel ein Haus oder etwas was den Wendepunkt der Geschichte hervorhebt. Wie zum Beispiel ein bestimmtes Rennen dass einen Namen hat, bei dem dann irgendetwas bestimmtes passiert und die beiden danach, direckt davor endgültig zusammen kommen oder so. Dann könntest du den Namen des Rennens als Titel nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Durchdreher. Da kannst Du alles Mögliche reintun - illegale Autorennen; eine Liebesgeschichte mit Hindernissen, ggf. auch noch einen Kriminalfall ... Viel Erfolg beim Schreiben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989