Titanic geschaut jetzt Leeregefühl?

5 Antworten

Hey, was für ein Zufall! Ich habe ihn gestern zum ersten Mal geschaut. Echt guter Film, oder? Danach musste ich erstmal über mein Leben nachdenken, aber jetzt ist alles wieder normal.

Vielleicht braucht es einfach Zeit.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Emmaaa06
Beitragsersteller

Okay danke das gibt mir Hoffnung haha

Bei mir war’s genau gleich. Ich konnte tagelang nur an Titanic denken. Aber mit der Zeit (nach ca. einer Woche) sind mir die Gedanken darüber in den Hintergrund gerückt. Warte einfach etwas ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gefühl habe ich jedes Mal wenn ich diesen Film schaue.

Ich rufe mir dann meistens in den Kopf das es nur eine fiktive Geschichte ist und es wird dankbar sind für die Story.

Sofern du nicht mit jemanden darüber redest bleibt die Leere ein bisschen... Was mir immer persönlich hilft ist sich fun facts zu dem Film anzuschauen. Zu sehen wie die Special effects gemacht werden, hilft dass es nicht einen mehr so bedrückt.

Vor allem der Tod von Jack reißt mit😅

Hilft aber ein bisschen...

https://youtube.com/shorts/SnINGkgV4oM?si=dvAgTPqgf2yuNaR-

Du kannst irgendwas lustiges sehen , das Gefühl bleibt ein bisschen, sollte aber mit etwas Ablenkung schnell verschwinden 🫠.

direkt den nächsten film schauen