warum heißt der schauspieler wo in Titanic Jack spielt Leonardo?

und warum sieht er bei neuen filme so anders aus

3 Antworten

Leonardo ist nun mal sein Name.

Und in den neuen Filmen sieht er anders aus, weil er nun mal älter geworden ist. Der Film Titanic hat ja nun auch schon 27 Jahre auf dem Buckel. Leonardo DiCaprio war damals 23 Jahre alt, heute ist er (fast) 50.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Weil Jack sein Rollenname war und Leonardo Wilhelm DiCaprio sein echter Name. Schauspieler heißen in den Rollen nicht wie im echten Leben.

Dass er in 2020er Filmen nicht mehr aussieht wie im Titanic Film ist klar. Titanic ist von 1997, das ist fast 30 Jahre her.

Schauspieler werden nicht zwischen den Filmen konserviert und nur zum Drehen aus der Tiefkühlpackung geholt.

Weil seine Eltern ihn so genannt haben. Sein Opa hatte den Zweitnamen Leon, davon vielleicht.

und warum sieht er bei neuen filme so anders aus

Weil er inzwischen fast 30 Jahre älter ist.