titan-implantat fliegen?

3 Antworten

Das wird piepen. ;)

Lass dir vom Arzt ein mehrsprachiges Attest ausstellen, um mögliche Probleme an der Sicherheitskontrolle zu vermeiden.

Annilein5
Fragesteller

ich hab so nen ausweis, aber die sagen, das der oft nicht akzeptiert wird.

Das piept nicht unbedingt, kommt darauf an wie groß es ist. Ich selbst habe mehrere Zahnimplantate die nicht piepen. Aber wenn doch dann wirst du manuell geprüft. Das sollte kein Problem sein. Sei einfach Optimist, und du wirst sehen das du nicht der Einzige bist der dann piept. Die Mädels haben auch so einiges an ihrer Kleidung was piept und nicht einfach abgelegt werden kann.

Annilein5
Fragesteller

ich hab ne versteifte wirbelsäule, also nicht ganz so wenig. danke für deine antwort, ich hab nur bisl schiss, das dann jemand von meinen klassenkameraden lästert, wegen dem implantat.

Das wird keinen Alarm auslösen, so ein Unsinn und das hängt schon gar nicht mit der Größe zusammen. Titan ist nicht elektromagnetisch!