Tischtennisball steckt im abfluß fest?

6 Antworten

Die Staubsauger-Methode könnte funktionieren, allerdings könnte der Staubsauger kaputt gehen, falls du Wasser mit aufsaugst.
Wenn er nicht allzu tief drin steckt: Tischtennisball mit etwas Spitzem kaputt machen und dann versuchen ihn mit einer langen Pinzette o.Ä. herauszuziehen.

Wenn er trocken ist mit einem Staubsauger oder Nass den Tischtennisball kaputt machen.

Entweder mit einem Pümpel, ansonsten von oben ein Loch reinbohren, einen Draht reinprokeln, der sich verkanntet und dann rausziehen.

Rufe den Klempner an!

Raoul18
Beitragsersteller

ich hab doch kein geld und meine eltern rasten aus

Mit dem Staubsauger dürfte es klappen.