Tischtennis in der Halle spielen?

5 Antworten

Also wenn du irgendwo anfängst zu spielen, wirst du auch schnell Freunde finden und Spaß haben. Und wenn du in einem Verein bist, kannst du ja auch nicht dazu gezwungen werden, jede Woche da zu sein. Ich spiele badminton im Verein und bin auch nicht immer da.

Kauf dir ne Tischtennisplatte und stell sie dir in den Keller. Dann kannst du spielen wann du willst. Such dir vielleicht noch irgendeinen Freund der dann mit dir spielt, oder leite ihn zum Spielen an, irgend sowas. Viel Spaß noch beim besten existierenden Sport

Ich weiß was du meinst. . Da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten

1.Du suchst dir ein Sportzentrum wo du Tischtennis spielen kannst auf Miete..

2.Du gehst in einen Verein und spielst ein paar mal so wenn du einen findest..Das geht ..Du brauchst einfach nur hingehen und Interesse zeigen..Da gibt es immer Spielpartner..Irgendwann wirst du sicherlich Nachfrage bekommen ob du Eintreten möchtest. .

Und 3. MEIN VORSCHLAG.. Du musst nicht unbedingt Training mitmachen oder Mannschaft spielen wenn du nicht willst..Trete als passives Mitglied ein..Ist erstens billiger und du kannst so spielen wie Training ist..Ohne verschpflichtung ..Ist das einfachste.. Passives Mitglied.....

Esxalon
Beitragsersteller

Ich werde mich mal erkundigen, aber Passives Mitglied hört sich gut an, wusste bis dato nicht einmal, dass es so etwas gibt.

Danke dir!

Hartos  27.05.2014, 07:07
@Esxalon

Ja passives heisst in der Regel, das du in keiner Mannscahft speilen darfst und auch nicht am offiziellem Training teilnehmen darfst.. Deshalb zahlst du als passives Mitglied auch weniger Beitrag..

Du kannst erstmal ein paar Mal zur Probe ins Training gehen. Wenn du dann regelmäßig hingehen willst kannst du passives Mitglied werden (wie bereits Hartos gesagt hat). Dann kannst du zwar nicht in der Mannschaft spielen, aber du kannst dann da regelmäßig spielen. Frag doch deine Freunde, ob sie mitkommen wollen.

Esxalon
Beitragsersteller

DIe spielen lieber Fußball...

danke dir.

jede schule hat tischtennisplatten, da findeste dann auch nen paar freunde!!