Tischplatte rutscht,was tun?

4 Antworten

Im Baumarkt gibt es filzpunkte sollten in einer Packung um die 20stück drin sein einfach auf jede Seite des gestells 3-4 anbringen und die Platte sollte unter normalen Umständen nicht mehr rutschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kakamide  18.07.2021, 15:31

funktioniert

Schraubzwingen helfen und sind nicht teuer. Ggf. etwas unterlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ohne nähere Infos: Holz kannst du leimen, Glas hält mit Gumminoppen, doppelseitiges Klebeband

Doppelseitiges Klebeband oder Klettband.