Habt ihr Tischdecken in Küche oder Wohn-/Esszimmer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, nie. 67%
Gerne Tischdecke. 27%
Nur wenn Besuch kommt. 7%

7 Antworten

Eigentlich ja, habe mir aber schon vor ein paar Jahren ein transparentes Wachstischtuch darüber gelegt. War etwas gewöhnungsbedürftig. Hat aber den Vorteil, es ist abwaschbar und die Tischdecke bleibt sauber. Wenn Besuch kommt, wird das Tuch entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur wenn Besuch kommt.

Nur wenn wir Besuch bekommen oder wenn wir selbst am Esstisch essen.

Ansonsten finden wir den Holztisch schöner wenn er zur Geltung kommt.

Hi Hummingbird666,

Zu Geburtstagen oder manchmal wenn Besuch da ist, ja.

Meist nicht.

LG

LovePitbulls

Hummingbird666
Beitragsersteller

Liebe Grüße zurück!🙂

Gerne Tischdecke.

Ich hab tatsächlich eine aus Canvas über massivem Palisanderholz. Möchte das Holz nicht so beaspruchen.

Nein, nie.

Der Tisch ist schneller abgewischt als die Tischdecke gewaschen ist.