Tisch walkest beim schreiben stark?

Der Tisch  - (Schreiben, IKEA, Tisch)

1 Antwort

Runter vom Stuhl - auf die Knie gehen - die Platte bewegen und schauen wieso sie wackelt. Irgendwo muss sie nicht richtig verschraubt sein. Diese Stelle finden und zu schrauben. So einfach kann es gehen.

Friski  30.01.2023, 21:49

einfach geile Antwort

Zucchinikuchen  04.12.2020, 19:32

Hallo, konntest du dein Problem lösen? Hab mir den selben Tisch vor kurzem zugelegt und bin kurz davor das Ding wieder abzubauen und ihnen zurück zu knallen...

Yahja183
Beitragsersteller

Ich habs herausgefunden Undzwar da man die Beine verstellen kann ist es ungefähr wie 2 Rohr die ineinander geschoben wurden nur wie will man das dazu bringen nicht zu wackeln

Yahja183
Beitragsersteller

Die Platte ist nicht mit Schrauben sondern solchen "Druck teilen" befestigt

3runex  16.08.2017, 00:56
@Yahja183

Ich weiß nicht wie diese "Druck Teile" aussehen. Aber irgendwo ist etwas nicht richtig/fest genug drin. Vielleicht nimmst du Platte komplett ab und baust sie wieder dran.

3runex  16.08.2017, 00:49

Am besten nochmal sicher gehen, dass es auch wirklich die Platte ist und nicht der ganze Tisch.