Tisch ist zu laut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde doch ein Mauspad kaufen, da gibt es große, dass die Tastatur mit daraufgelegt werden kann, die verrutschen auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DC-Fix Folie oder so was auf den Tisch aufkleben vielleicht.

Oder es gibt auch so selbstheilende schnittfeste Unterlagen zum Basteln, meistens so grün mit aufgedruckten Kästchen. Die gibt es auch in sehr großen Formaten, A1 hab ich schon gesehen, also 60x90. Da würde die Maus dann einschließlich Tastatur draufliegen und da verrutscht auch nix.

Nimm doch ein großes mousepad wo die Tastatur drauf steht dann kann es nicht verrutsche (ich habe das Kanga XXL Wide von roccat)

LG Alexander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

indikalsupport  16.04.2021, 16:38

Das Mouspad kostet nur 15 euro (das kanga)

Du kannst ja das Mousepad auf der Tischplatte befestigen, mit doppelseitigem Klebeband. ;-)