Tiramisu Creme flüssig, wird sie trotzdem Fedt im Kühlschrank?

2 Antworten

Tiramisu besteht aus Mascarpone, die wird nicht flüssig. Wahrscheinlich hast du die mit dem Mixer bearbeitet. Dann ist das kein Wunder. Da wird nichts wieder fest!

Aylamanolo  17.06.2023, 10:46

wenn da überhaupt Mascarpone benutzt wurde. Ich denke eher an so einen Fertigscheiß.

Aylamanolo  17.06.2023, 12:29
@LeckermaulVK

"Wenn" im sinne von FALLS. In Deutsch bist du wohl nicht so gut, oder? Ansonsten; frag mal Sebastian Lege, der macht dir vor, wie die Industrie das teure Mascarpone durch Chemie und Palmfett ersetzt,

Nein. -du kannst eventuell versuchen, noch Sahnesteif unter die Creme zu schlagen. Ohne Garantie, dass es klappt