Tippt ihr solche Nachrichten auf Whatsapp an?

6 Antworten

Mache ich weil die sonst ned als gelesen markiert ist und immer als neue Nachricht gezeigt wird.

Ich hab eh lesebestätigung aus, macht für die Person kein unterschied.

Meistens reagier ich mit nem Daumen hoch oder Herz drauf..

Bei mir kann ich in der Benachrichtigung auf "als gelesen markieren" tippen, dann muss ich nicht extra die App öffnen.

Solche Nachrichten gibt es auf Instagram zu oft. Man selbst schreibt denen Ständig, aber es kommt nichts zurück. :/ Und joa, manchmal tippt man kurz auf die Nachricht drauf, oder man lässt das Handy mal für ne Stunde +- aus.

Natürlich antworte ich meinen Freunden per WhatsApp, allerdings habe ich auch niemanden, der nur ein Jahr, oder einen Daumen hoch gibt.

Keine Reaktion zu geben finde ich unhöflich.