Tipps zum vergessen?

Bernd783  13.04.2024, 11:12

Kann es sein, dass Du nicht los- bzw. in Ruhe lassen kannst!?

sebi07337
Fragesteller

Was das jetzt für eine Aussage??

Ich lasse jeden ihren Freiraum, loslassen fällt mir schwer

3 Antworten

Dann arbeite an dir selbst, bevor du suchst.

Mal im Ernst, das wird dir nichts bringen, hier zu fragen. Solange du das Mindset nicht änderst, ist es so. Du stresst dich und versuchst krampfhaft, etwas zu finden. Geh ins Gym, such dir ein bis zwei Kumpels, lies Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung und sprich bewusst keine Frauen an. Warte ab, und alles klärt sich von alleine. Wenn du keinen Bock auf ein Fitnessstudio hast, dann trainiere mit deinem Körpergewicht und geh Fahrrad fahren/joggen dazu, wenn es die Gesundheit zulässt.

Sebi- das meinte ich damit. Ich brauche im Zweifel einen Abschluss, damit ich in Ruhe sein kann! Dabei habe ich meiner Umgebung zuviel zugemutet. Manchmal muss man die Zeit arbeiten lassen- auch wenn es noch so schwer fällt!

Lass die Frauen dich kennenlernen.

Versuch nicht die Frauen zu verfolgen, sondern zieh die Frauen an, verstehst du? Du kannst Signale geben, aber lass sie den ersten Schritt machen.

Es ist verständlich, dass man sich frustriert fühlt wenn man nacheinander abgelehnt wird. Aber du musst verstehen, dass es viel besser ist jmd zu finden mit deman vibed als mit ganz vielen auf Krampf klarzukommen. Ich würde dir auch empfehlen erstmal einen Freundeskreis aufzubauen.

wenn du möchtest können wir auch mal tiefer schauen woher diese Selbstzweifel kommen, damit sie loslassen kannst. Letztendlich ist es eine Angst vor einem Gefühl, nur welches, das ist immer die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍