Tipps zum renovieren mit wenig Geld
ich will eine Wohnung über uns (die gehört uns, also es ist legal) und ich habe noch keinen Job deswegen hab ich nur ganz wenig Geld. Ich möchte sie renovieren da mein altes Zimmer mir einfach viel zu klein ist. Meine Eltern sagen ich darf hoch ziehen aber ich muss es selbst renovieren so nun wie kann ich... ...Fliesen schön putzen ...Loch im Wasserhahn abdichten Wo gibt es günstige... ...Teppiche ...Decken ...Poster ...Farbe ...Jackenaufhänger ...Lampen ich bedanken und freue mich schon jetzt auf/für eure Antworten PS.:ich bin nicht in der Schule weil ich kank bin/war
4 Antworten
Wenn Du viel Zeit hast, dann ist das kein Problem. Als erstes schreibe Dir mal auf was Du renovieren willst. Wände, Boden, Bad, Fenster usw. Jetzt mache Dir mal gedanken, was Du ev brauchst, an Material , Tapeten Farbe Laminat, usw. Dann musst du schritt für schritt machen. Tapete ab, alten fussboden entfernen ,Decke weissen. In der zwischen Zeit, beim ausruhen gibt es im Internet einige Stellen, wo du Material geschenkt bekommst. z.B. Ebay- Kleinanzeigen zu verschenken, da gibst du deine Stadt und den Umkreis , den du abfahren kannst an und du findest was du brauchst. Wenn es heute nicht ist dann später. Unter Meine Stadt kannst du auch suchen. Suche dir ein paar Freunde und da macht das viel mehr Spass
Einen Ausflug zu Poco-Domäne , da bekommst du alles was du hier
aufgelistet hast , für wenig Geld und wenn du mal mehr zur Verfügung
hast , kannst du immer noch nachrüsten.
VG pw
Hallo, mir fällt da sofort Flohmarkt ein und ein Möbelgroßmarkt wie z.B. Roller. Aber ich würde auch in Baumärkten fragen, die haben oft ihr Ausstellungsmaterial günstig abzugeben.
schau dir mal Team fuffi von galilieo an die kriegens auch günstig hin (zb ein bad komplett für ca 90€) Hier mal ein Link http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/661-fuffi-badezimmer-clip