Tipps zum im Auto schlafen?
Also ich wohne etwas weiter von der stadt weg. Ich überlege momentan ob ich mir nicht so eine schlafmatraze fürs auto kaufen soll. den wagen dann in der stadt parken und einfach im auto pennen. Habe einen kombi also platztechnisch sollte es kein problem sein. Weiß nur nicht, wenn es im Winter nun 0 grad wird oder so, wie ich das machen kann damit es nicht kalt wird im auto und wie ich auch an frischen sauerstoff im auto kommen könnte, weil dieser dürfte ja recht schnell verbraucht sein.
meine Frage ist nun ob iht Tipps nund Gadgets habt die dabei helfen könnten außer halt eine schlafmatratze fürs Auto.
danke im vorraus
6 Antworten
Es wird im Winter sehr schnell extrem kalt. Dazu kommt, das die Feuchtigkeit alles, aber auch wirklich alles durchdringt und die Sache noch ungemütlicher werden lässt. Zudem kannst du dich nicht waschen, nichts kochen usw
Du kannst Standheizung anschalten wenn du sie hast
Nach spätestens 2 Stunden läuft da nix mehr, dann ist die Batterie leer
Es gibt Schlafsäcke die auch für Minusgrade geeignet sind.Haben natürlich auch den entsprechenden Preis.
Wie komfortabel diese in der Praxis sind,kann ich leider nicht beantworten.
Auf YouTube gibt es viele Videos zu Ausbauten dieser Art
Mini Camper
ist das Stichwort
Der Sauerstoff ist nicht das Problem, da dein Auto nicht luftdicht ist..
die Kälte ist schlimmer… dein Auto ist nicht gut isoliert, also dürfte es sehr kalt werden
okay danke ja stimmt, aber da gibts keine lösung oder gadgets für oder
Denke das mit dem waschen und kochen ist für eine Nacht nicht das Problem. Aber wie meinst du das mit der Feuchtigkeit? Gelangt die auch ins geschlossene Auto?