Tipps zum drehen?

1 Antwort

Liebe Nummer,

ich nehme an, es handelt sich hierbei um eine Nachfrage zum Zigarettendrehen. Ich persönlich gehe immer wie folgt vor:

Um eine Zigarette zu drehen, brauchst du Zigarettenpapier, Tabak und eventuell Filter. Leg dir alles auf einem sauberen Tisch bereit. Wenn du einen Filter benutzen willst, leg ihn an ein Ende des Papiers. Zerbrösel den Tabak mit den Fingern, damit er schön locker wird, und verteile ihn in der Mitte des Papiers. Achte darauf, dass du genug nimmst, damit die Zigarette die gewünschte Dicke bekommt. Halte das Papier mit beiden Händen und forme den Tabak zu einer gleichmäßigen Wurst. Fang dann an, das Papier von einer Seite (mit oder ohne Filter) zu rollen, während du den Tabak innen festdrückst. Rolle weiter, bis nur noch der Klebestreifen sichtbar ist. Befeuchte den Klebestreifen leicht und roll die Zigarette dann komplett zu. Zum Schluss drück die Enden der Zigarette leicht zusammen, damit der Tabak gleichmäßig verteilt ist. Wenn du magst, kannst du eine Drehmaschine benutzen, damit es einfacher geht und die Zigarette gleichmäßiger wird.