Tipps zum crossdressen ohne dass es freunde und familie mitbekommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es wirklich so, das Du Dich dafür schämst, oder ist es viel mehr die Angst/Sorge erwischt zu werden und dadurch negative Erfahrungen machen zu müssen? Ich denke dabei an zB Mobbing durch Klassenkameraden, Unverständnis der Eltern, von den Geschwistern ausgelacht werden etc. Denn so war es bei mir, oder besser gesagt ist es bei mir, denn auch ich lebe meine Leidenschaft schon seit vielen Jahren nur heimlich alleine aus und niemand weiß davon. Ich denke mal, das Du noch zu Hause bei Deinen Eltern wohnst, und da ist es sehr sehr schwierig sich heimlich chic anzuziehen, auch das Aufbewahren der Kleidung ist nicht einfach, wo will man diese verstecken? Ich kann Dich super gut verstehen, aus eigener Erfahrung, für mich wurde es besser, als ich mit 18 Jahren meine 1. eigene "Bude" bekam, ok, war zwar nur ein möbliertes Zimmer, aber egal, hier konnte ich hinter verschlossener Türe tun und lassen, was ich wollte, und wenn mal einer meiner Kumpels zu mir wollte und klopfte, hab ich einfach nix gehört, und wenn er mich später gefragt hat, warum ich nicht aufgemacht hab, dann hab ich mich dumm gestellt und gesagt, ich hab mit Köpfhöreern Musik gehört, also - halte durch - bis Du hoffentlich auch bald Deine eigene "Bude" bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür brauchst dich nicht schämen jeder hat irgendwas ich trage jeden Tag wenn ich von Arbeit komme Damenwäsche und Kleidung Rock Strumpfhosen Kleid und die Unterwäsche dazu geh auch so in Garten und Terrasse heimlich geht gar nicht irgendwann kommt es doch raus

xCrossDressx
Beitragsersteller

Naja ich will nicht dass es jeder weiß habe angst dass ich vielleicht gemobbt werde , was nicht das erste mal ist :/

Schwierig, du kannst neutrale Sachen anziehen, die für Jungs und Mädchen geeignet sind, aber das ist ja nicht wirklich Crossdressing, oder? Dann bleibt halt nur, das Crossdressing auf die Unterwäsche zu beschränken, so das es keiner sieht oder privat in den 4 Wänden auszuleben, wenn niemand da ist.

xCrossDressx
Beitragsersteller

Danke für die antworten <3

Zieh dir ein Schönen Bikini an und genieß dein Leben✌️

Claudiaboy  15.06.2022, 05:39

Gute Idee von dir. 👍

Hallo,

du solltest dich definitiv nicht dafür schämen. Bei mir war das auch so, mittlerweile stehe ich aber für mich selbst dazu. Meine Partnerin findet es sogar sehr schön.

Ich habe angefangen mit dem Tragen von schöner Frauenunterwäsche. Das hat sich total schön angefühlt und es sieht ja auch keiner.

Das geht übrigend vielen so und allein du entscheidest was für dich gut ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung