Tipps was man machen kann wenn man sich wieder nicht schön/cool genug fühlt?

1 Antwort

Was ist das denn bittw für eine bescheuerte Feststdllung von deinem Freund...

Denk nicht in dem Schema dass du dich selbst mit anderen vergleichst. Jeder hat seinen Stil, und jeder inspiriert sich irgendwo. Das lässt sich gar nicht vermeiden.

Wenn du selbst diese Sachen trägst, die dir gefallen, dann sieht man das irgendwann nicht mehr als "Evas Style", sondern als deinen eigenen.