Tipps um weniger Pc und zocken?

3 Antworten

Wollknolllol
Beitragsersteller

Das ist nicht gut, da ich den Pc auch öfterst für Schule brauche. Ausserdem würde ich liebwe ohne Einschränkung von außen weniger am Pc/Handy verbringe :)

Geh ins Fitnessstudio, oder mache Kampfsport. Sonst generell Fitness.

Wollknolllol
Beitragsersteller

Und das hilft mir dann auch nicht Weniger zu zocken und mich auf Hausaufgaben und co zu konzentrieren...

Wollknolllol
Beitragsersteller

Ich Tanze schon relativ lange Breakdance, das ist genug.

AllstarDerEchte  24.12.2019, 04:31
@Wollknolllol

Wenn es dir doch reicht, und du meine Tipps nicht annehmen willst, weshalb jammerst du dann rum?

Bei den social Media Kanälen, also YouTube, Twitter und insta, Leute entfolgen. Apps löschen auf dem Handy.

Wollknolllol
Beitragsersteller

Das hilft nicht

Kinetochor  04.12.2019, 23:39

wenn man Leute auf YouTube "entfolgt" bringt das doch null um keine Videos mehr zu schauen oder