Tipps um locker zu werden?

3 Antworten

Schau dir Bottom-Tier Character Tomozaki an - das ist praktisch eine Anleitung wie man Schritt für Schritt sein soziales Level erhöht.

Wenn du irgendwelche Freundinnen oder Mädels in deiner Klasse/ Arbeit hast mit denen du dich ganz gut verstehst würde ich mal versuchen mehr Kontakt mit ihnen aufzubauen. Einfach ein bisschen Smalltalk üben und aufmerksam zuhören. Fragen zu stellen kommt auch immer gut an, denn das zeigt Interesse. So klappt es bestimmt wenn du das nächste mal ein Mädel ansprechen willst.

Und mach dir keinen Druck wir Mädels sind da auch nicht so viel anders und freuen uns wenn jemand auf uns zukommt :)

Du solltest jede Möglichkeit nutzen dich mit Mädchen zu unterhalten und zu treffen. Es mag bei den ersten Malen schwer sein, aber je häufiger du dich traust, desto einfacher wird es.